Klemm 2010.04.29. 10:01

Im restaurant 13b

 Sehr geehrter Herr Tóth / Sehr geehrte Frau Bede,

Ich schreibe Ihnen aus dem Zweck, um meine Ehre und Zufriedenheit auszudrücken.

Ich habe eine wunderbare Zeit in Ihrem Restaurant verbracht, und Sie haben mein Hochzeits-Abendmahl richtig unvergesslich gemacht!

Sowohl die Speisen als auch die Bedienung war ausgezeichnet.

Die Verzierung des Raumes und der Tische war die Schönste, die ich in meinem Leben je gesehen habe, und das alles sieht auch auf unserem Hochzeitsvideo fabelhaft aus!

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Arbeit, und werde Ihr Restaurant allen meinen Freunden empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Schmidt

A bejegyzés trackback címe:

https://sprachen-lernen.blog.hu/api/trackback/id/tr821961343

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása